Sie erhalten eine nahtlose Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern, Kunden und Partnern und können Informationen, Wissen und Daten erstellen, teilen und verbreiten.

Beste Zusammenarbeit mit Werkzeugen, die Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner kennen und lieben – Microsoft Office.

  • Sehen Sie Änderungen und Kommentare von Kollegen in Echtzeit
  • Arbeiten Sie mit mehreren Personen an einem Dokument, einer Tabelle oder einer Präsentation zur gleichen Zeit
  • Lassen Sie Partnern und Kunden in Projekten mitwirken, mit Zugriff auf gemeinsame Daten

 

Ein Platz für Ihre Dokumente, Ideen und Arbeit im intelligenten Intranet. So ist immer das zusammen, was zusammen gehört.

  • Informationen bereitstellen für Projekte, Abteilungen und Personen
  • Organisieren Sie sich und Ihr Unternehmen
  • Aufgabenlisten, Kalender und Dokumentenablage für Ihre Teams

UND NAHTLOSE KOMMUNIKATION

 

Ihre Mitarbeiter und Partner bleiben in Verbindung, indem sie die Möglichkeiten der modernen Kommunikation nutzen.

  • Reduzieren Sie E-Mail-Verkehr mit Kurznachrichten, inklusive Statusinformationen
  • Nutzen Sie Audio-Konferenzen, um schnell und unkompliziert zu kommunizieren
  • Schaffen Sie Klarheit und teilen Sie Ihren Bildschirm mit Kollegen – mit einem Klick

 

Egal ob Sie Ihren Kunden etwas sagen wollen oder der Kunde Ihnen etwas zeigen möchte, Web-Konferenzen machen es möglich.

  • Präsentieren und zeigen Sie Ihren Kunden worauf es ankommt
  • Lassen Sie wenn nötig Tausende von Kunden teilnehmen
  • Teilnahme ohne Installation möglich, einfach über den Browser

 

Organisieren Sie Ihre Mitarbeiter und geben Sie ihnen ein Werkzeug das hilft.

  • Zuverlässige und schnelle E-Mail-Kommunikation mit dem Marktführer
  • Termin und Kalender im Zugriff und vor allem im Überblick
  • Kontakte synchronisieren und organisieren